Skip to main content

Weihnachtszeit ist Spendenzeit

Nur noch wenige Wochen bis zum Heiligen Abend - dem Höhepunkt der Weihnachtszeit. Je näher dieser Termin rückt, desto beschaulicher, familiärer und herzlicher wird die Atmosphäre in Deutschland und weiten Teilen der Welt. Da in dieser Zeit zudem auch die Spendenbereitschaft wächst, dürfen wir wieder einige eingegangene Spenden verkünden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei JP Global Markets GmbH, fittaste, SKD Sportkonzepte Deutschland sowie Hoenen Leasing für ihre Großzügigkeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Zudem bedanken wir uns nochmals für das Engagement von Wolf Harwath (five) und Ralph Pfeifer (Eleiko), die mit ihrer "Powerlifting for Charity"-Aktion der Spendenbereitschaft für Gesundheit für Afrika e. V. nochmals einen großen Schub gegeben haben.

An welche etablierte(n) Organisation(en) 100 % der in diesem Jahr gesammelten Spenden übergeben wird/werden, wird noch in diesem Jahr mitgeteilt.